Aktuelle News

U2 News » Paul McGuinness erhält Billboard Award


Paul McGuinness, U2s -es kommt einem schwer über die Lippen- ehemaliger Manager, erhält den 'Billboard Industry Icon Award'. Er wird damit für seine Verdienste um die Musikindustrie geehrt. Die Verleihung findet am 2. Februar in Cannes statt, übrigens dem Tag des Super Bowl. Da war doch noch was? Im Zusammenhang mit dem Preis führte das Billboard Magazine ein Interview mit Paul McGuinness, das Ihr HIER nachlesen könnt.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Oscar-Nominierung für "Ordinary Love"

U2 treten im Februar in der Tonight Show auf
 

In dieser News: McGuinness Award Billboard

XML | Impressum | Topicon