Aktuelle News

U2 News » Neues 'Ordinary Love' Video veröffentlicht


Soeben wurde auf U2.com ein neues Video zu Ordinary Love veröffentlicht. Das Video wurde in New York City erstellt, als sich U2 dort vor einigen Wochen aufgehalten hatten. Wie in der Original-Version (News) haben auch hier Oliver Jeffers und Mac Premo Regie geführt. Allerdings sind in der neuen Version Adam, Bono, Edge und Larry deutlich häufiger zu sehen ;) Das sehenswerte Video findet ihr aktuell exklusiv in der Members-Area von U2.com (hier klicken). Update: Das Video kann nun auch HIER auf Youtube angesehen werden.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono unterstützt Glen Hansard auf der Grafton Street

The Human Rights Concerts DVDs/CDs im Handel & als Preis im Adventskalender
 

In dieser News: Video Adam Bono Edge Larry Ordinary Love

XML | Impressum | Topicon