Aktuelle News

U2 News » U2 gewinnen zwei Billboard Touring Awards


Bei der gestrigen Verleihung der Billboard Touring Awards in New York konnten U2 gleich zwei Kategorien für sich entscheiden. Die 360° Tour wurde mit dem Top Tour (Tour mit den höchsten Einspielzahlen) und Top Draw Award (Tour mit den meistverkauften Tickets) ausgezeichnet. Die Gewinner wurden aus den offiziellen Billboard Boxscore Zahlen ermittelt. Die Band selbst war am gestrigen Abend nicht anwesend, dafür aber U2s Tour-Manager Jake Berry - ein Video dazu könnt ihr euch unter 'mehr lesen' ansehen. Alle weiteren Preisträger findet ihr auf der offiziellen Seite der Billboard Touring Awards.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Q mit Achtung Baby Cover CD - Bestellmöglichkeiten

U2 Achtung Baby Gewinnspiel
 
XML | Impressum | Topicon