Aktuelle News

U2 News » "It Might Get Loud" auf der viennale


Der Film "It Might Get Loud" (Review), in dem es um 3 Musiker The Edge, Jimmy Page und Jack White und ihre Gitarren geht, wird nun auch in Österreich zu sehen sein. Bisher gab es immer noch keinen Verleiher, der den Film in die österreichischen Kinos brachte, nun ist er zumindest zwei Mal auf der viennale (Programm, Details zum Film) zu sehen. Und zwar am 24.10. um 23:00 Uhr im Gartenbaukino, sowie am 25.10. um 18:30 im Urania. Ob der Film dann auch endlich den Weg in weitere Programmkinos in Österreich findet, versuchen wir gerade heraus zu finden. Eine DVD des Filmes ist auf jeden Fall für Anfang Februar 2010 geplant.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono und The Edge zu Besuch im NASA Kontrollzentrum Houston

U2 in Houston, Texas
 

In dieser News: Edge DVD

XML | Impressum | Topicon