Aktuelle News

U2 News » U2tour.de wird neun und stellt Aktualisierungen vor


Unfassbar, aber wahr: heute vor nun mehr schon 9 Jahren wurde U2tour.de ins Netz gestellt. Und zur Feier dieses kleinen Geburtstages gibt es auch ein paar Neuigkeiten auf unserer Seite. So haben wir zum Beispiel die U2tour.de History aktualisiert. So gibt es für das Jahr 2008 viele neue Fotos und im Jahr 2009 wurde die Geschichte unserer Lieblingsband bis einschliesslich August fortgeschrieben.
Aber auch in unserer Community gibt es Neuigkeiten. Dort kannst Du nicht nur die Konzerte eintragen, die du besucht hast, bzw. Fotos oder Konzertberichte hochladen. Sondern ab sofort kannst du dort nun auch dein Twitter oder Facebook Profil hinterlegen. Aber auch dein Skype oder Xing Profil kannst du nun verlinken. So wird das Vernetzen mit anderen U2 Fans noch einfacher. Auch U2tour.de selbst ist natürlich bei Twitter und Facebook vertreten.
Und nun stossen wir mit einem frisch gezapften Pint Guinness mit euch an und hoffen, dass ihr uns auch in den nächsten Jahren die Treue haltet. Slainté!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 für zwei MTV Europe Music Awards nominiert

"An Evening with Gavin Friday and Friends" Update
 
XML | Impressum | Topicon