Aktuelle News

U2 News » Visualisierungen für die U2 360 Tour, der Grammy und weiteres


Michael Paul Young schrieb in seinem Blog auf Vimeo über Visualisierungen für die U2 360 Tour. Zu sehen ist (Link) auch ein Clip zu Beautiful Day. Vielleicht bin ich ja zu weit vorne gestanden, aber gesehen habe ich das nicht, oder? Nebenbei beleuchtet die LA Times das Album NLOTH auf sein Grammy Potential. Andere versuchen von Aussagen von Bono eine Marketing-Strategie abzuleiten. Und ja: Obwohl der Sommer fast vorbei ist: Diese 3 Wochen sind unser Sommerloch!

P.S.: Doch was lesbares: Musiker The Edge: "Der E-Gitarre steht ein goldenes Zeitalter bevor" (Spiegel online)



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

2nd Moon (aka Achtung Baby) veröffentlichen Album "Reveal" / Verlosung

"Rattle and Hum" auf Blu-Ray Disc erschienen
 
XML | Impressum | Topicon