Aktuelle News

U2 News » Ali und Bono beim Pferderennen


Zum dritten Mal in Folge besuchten Bono und seine Frau Ali gestern das 'St. Stephen's Day racing' in Leopardstown / Irland. Dem irischen Herald gab Bono ein kurzes Interview. U.a. bedauert er, dass die Olympic Studios, wo U2 ihr neues Album 'No Line On The Horizon' kurz vor Weihnachten fertig stellten, anschließend geschlossen wurden. Ein Studio in dem Bands wie die Stones, The Who und Hendrix aufgenommen haben. Ansonsten genießt Bono Weihnachten mit der ganzen Familie in Dublin und freut sich, das Album endlich fertig zu haben - für ihn ein Gefühl wie 'pouring brandy on the pudding'.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

"I Believe In Father Christmas" als Download bei (red)wire

Edge spricht über das Spiderman-Musical
 
XML | Impressum | Topicon