Aktuelle News

U2 News » U2 verlieren gegen Rick Astley bei den EMAs


Nun ist es tatsächlich passiert: U2 haben gestern bei den 'MTV Europe Music Awards' in der Kategorie 'Best Act Ever' nicht gewonnen. Traurig kann darüber niemand sein, schließlich war die Ehrung angesichts der anderen Nominierten eine Farce. Herzlichen Glückwunsch an Rick Astley, der dank einer Internetinitiative so viele Stimmen erhielt. Bono war -wie von uns berichtet- anwesend und übergab die 'Ultimate Legend honour' an Paul McCartney.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bericht: Bono überreicht Sir Paul McCartney die Ultimate Legend honour

Karikaturen-Kalender mit Bono und The Edge
 

In dieser News: Bono McCartney Rick Astley EMAs

XML | Impressum | Topicon