Aktuelle News

U2 News » Steve Lillywhite spricht über die Anfänge von U2


Rechtzeitig zum Erscheinen der Re-Releases von U2s ersten drei Alben Boy, October und War, hat Produzent Steve Lillywhite dem amerikanischen Radiosender NPR ein Interview gegeben. Er spricht darin über sein erstes Treffen mit der Band, die Aufnahmen zu October, Larrys Timing-Probleme und vieles mehr aus den Frühjahren der Band. Auf der Seite U2source.com kann das Interview jetzt angehört werden. Dort finden sich auch noch viele weitere Interviews mit U2 und Freunden - ein Besuch lohnt sich.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

"Neues" U2 Buch erschienen: Story und Songs kompakt

Darfur now als DVD
 

In dieser News: Steve Lillywhite Anfänge

XML | Impressum | Topicon