Aktuelle News

U2 News » U2 besuchen Bruce Springsteen Konzerte in Dublin


Die Band ist bisher (noch) nicht in ihr Domizil in Südfrankreich aufgebrochen. Weiterhin wird am HQ in Dublin fleißig am neuen Album gewerkelt. Einem Fan soll Adam gesagt haben, das Album sei in den nächsten Wochen fertig und werde im November veröffentlicht. U2 nutzten die vergangenen Tage, um die Auftaktshows der Europa-Tour von Popup LinkBruce Springsteen in der Dubliner RDS Arena zu besuchen. Ein Gastauftritt während der Show erfüllte sich zwar nicht, heute abend gibt es aber noch eine dritte Chance.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Neuigkeiten Album-Sessions

HTDAAB - Ein Rückblick
 
XML | Impressum | Topicon