Aktuelle News

U2 News » Brüssel VVK beginnt heute


Heute beginnt der offizielle Vorverkauf für das Auftaktkonzert der Vertigo Tour in Europa. Die Tickets für die Show in Brüssel (10. Juni), gehen um 10 Uhr morgens in den regulären Vorverkauf. Die Tickets werden NUR über diese beiden Anbieter verkauft: goformusic.be teleticketservice sportpaleis Eure Erfahrungen bei diesem Vorverkauf, könnt Ihr natürlich wieder ausführlich in unserem U2-Forum diskutieren. Update 9.45: Der Vorverkauf hat bereits begonnen! Update 11.00: Die Kategorien 'Stehplatz Front of Stage' und die teuersten Sitzplatzkategorien sind inzwischen ausverkauft. Update 13.00: Die Stehplätze sind restlos ausverkauft - es gibt nur noch Sitzplätze! Update 13.30: Auch das Konzert in Brüssel ist seit wenigen Minuten restlos ausverkauft! Es gibt aber noch Hotel+Ticket-Pakete bei Kartenhaus!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono lädt Bundeskanzler nach Afrika ein

U2.com PreSale Daten für Europa komplett
 
XML | Impressum | Topicon