Aktuelle News

U2 News » U2.com und Ticketmaster entschuldigen sich


Gleich in 3 Newsmeldungen auf U2.com (News, News, News) beziehen die offizielle U2-Seite und Ticketmaster Stellung zum U2-Ticket-Presale. Bei diesem Presale können alle zahlenden Mitglieder von U2.com vorab 2-4 Tickets für U2-Konzerte kaufen. Allerdings muss man seit mindestens gestern, also dem 24.01.2005, Mitglied sein! Der Presale hat heute vormittag begonnen und in den nächsten Tagen gehen weitere Europa-Konzerte in den Presale (siehe Übersicht). Allerdings gab es heute den ganzen Tag über erhebliche technische Probleme, wofür sich U2.com und Ticketmaster nun entschuldigen. Weitere Infos siehe U2.com. Update 26.1., 13:30h: Inzwischen scheinen viele Probleme weitestgehend behoben zu sein. Immer mehr Fans können Tickets kaufen. Lest dazu auch die Erfahrungen in unserem U2-Forum.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Der PreSale bei U2.com startet jetzt!

Charity-Auktion für die Opfer des Seebebens
 

In dieser News: Presale Tickets Ticketmaster

XML | Impressum | Topicon