Aktuelle News

U2 News » Neues zum kommenden U2 Album


Im Rahmen der Recherche-Arbeit für das Update seiner "U2 - Sound and Equipment Site" (zu finden unter U2sound.com) ist 'Phaser' unter anderem stets in Kontakt mit eng mit der Band zusammenarbeiteten Technikern. So war heute aus verlässlicher Quelle zu erfahren, dass das neue Album angeblich bereits fertig sei. Jedenfalls scheint bei den Songs schon deutlich mehr zu stehen, als in den letzten Wochen von anderen Quellen vermutet wurde. Eine offizielle Bestätigung dazu gibt es allerdings nicht. Sobald es Neues gibt, informieren wir Euch hier auf U2tour.de und über unseren kostenlosen U2 Newsletter! Alle weiteren Details zum neuen U2 Album (mit zahlreichen Zitaten der Band-Mitglieder) gibt es in unserem Album Special.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Miss Sarajevo Special Edition DVD

Weitere Rockpalast-Wunschnacht
 

In dieser News: Album Songs Newsletter

XML | Impressum | Topicon