Info zur mobilen Seite von U2tour.de

Zum Schmunzeln: #BernieSandersMittens Memes mit U2

Da es derzeit eher wenig zu berichten gibt, möchten wir Euch diese #BernieSandersMittens Memes nicht vorenthalten. Vielleicht bringen sie die/den ein oder andere/n zum Schmunzeln. 

Der demokratische US-Senator Bernie Sanders wurde im Rahmen der Inauguration von Joe Biden und Kamala Harris innerhalb kürzester Zeit zum Kult-Meme. Fest eingepackt in seine Jacke mit Fäustlingen an den Händen bot er eine Steilvorlage für zahlreiche Tweet-Einbindungen. Auch in einige bekannte U2 Bilder fand Bernie Einzug, die meisten stammen von Timothy D. Neufeld, Religionswissenschaftler und Autor des Buches 'U2: Rock' N Roll to change the world'.

Normalerweise sicher keine News wert, aber den Jahresrückblick hatten wir jetzt wirklich lange genug auf unserer Startseite ;) Vielleicht inspirieren Euch die Memes zu eigenen Kreationen, wir sind gespannt. 

Achtung Bernie. For the deep divers among us. Apologies to Adam and his... well, you know. pic.twitter.com/gCgHwpK6FC

— Tim Neufeld’s whole soul is in it (@timneufeld) January 23, 2021

pic.twitter.com/WLnByzfFG9

— Peter Struik (@pastruik) January 22, 2021

Had to sneak one more in pic.twitter.com/dgjMM6AJ5R

— Tim Neufeld’s whole soul is in it (@timneufeld) January 23, 2021

Low hanging fruit there I know...#U2 pic.twitter.com/Qz9VIrUCfu

— Harry Kantas (@harrykantas) January 23, 2021

0 Kommentare Twitter Facebook