Info zur mobilen Seite von U2tour.de

U2 in Turin #2

Soeben beendeten U2 das zweite und letzte Turin-Konzert der iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour im Pala Alpitour. Insgesamt wurden 25 Songs gespielt.
Im Vergleich zur ersten Show nahm Out Of Control in der Setlist den Platz von 'The Electric Co.' ein und Bono nutzte den Song für die Bandvorstellung. Nach I Will Follow bedankte sich Bono beim Publikum, dass die Band ihre Europatour in Turin eröffnen durfte. Desire und Angel Of Harlem rutschten für diesen Abend auch wieder ins Set. Zu ersterem wurden 4 Fans - darunter 2 Schlagzeuger - auf die Bühne geholt. Nach 'Angel Of Harlem' richtete Bono einen (nachträglichen) Geburtstagsgruß an Van Morrison und erinnerte an Luciano Pavarotti.
Wie bereits beim gestrigen Auftaktkonzert stand die aktuelle Flüchtlingskrise beim politischen Part des heutigen Konzerts durch die Visuals, Bonos Anmerkungen und den wiederholten Übergang von Zooropa zu Where The Streets Have No Name in einem besonderen Fokus.
Zusammen mit dem italienischen Sänger Zucchero performte die Band abschließend I Still Haven't Found What I'm Looking For und verabschiedete sich damit vom stimmgewaltigen und textsicheren Publikum in Turin. Die komplette Setlist findet Ihr in unserem Tour-Archiv.

Die Tourkarawane zieht nun weiter in die Niederlande: ab dem kommenden Dienstag (08. September) macht die  iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour dann für vier Konzerte Station im Ziggo Dome Amsterdam. Auch dann werden wir Euch ausführlich mit unserer Liveberichterstattung über unseren Liveblog sowie über Twitter und Facebook versorgen.

Für Turin bedanken wir uns bei unseren fleißigen Berichterstattern vor Ort, die uns mit zahlreichen Bildern und Audio-Streams versorgt und damit mitten ins Geschehen gebeamt haben.
Falls auch Du Interesse daran hast, U2tour.de bei der kommenden Liveberichterstattung zu helfen, dann findest Du weitere Infos hier.

0 Kommentare Twitter Facebook