Info zur mobilen Seite von U2tour.de

U2 i + e Tour in Boston, die Dritte

Das morgentliche Aufwachen wurde heute im deutschsprachigen Raum wieder durch ein U2 Konzert versüßt. Das dritte Konzert der U2 i + e Tour im TD Garden in Boston wurde wieder auf vielen Kanälen übertragen. Die bei der letzten Show leicht durchgewürfelte Setlist fand mit kleinen Abweichungen wieder Anwendung, so konnten sich Fans vor Ort und an den Empfangsgeräten weltweit über den zweiten Crystal Ballroom freuen. Auch All I Want Is You schaffte es wieder ins Set. Die ganze Setlist gibt es wie immer in unserem Tourarchiv.

Die vierte und letzte Show in Boston findet heute Nacht (morgen früh für Interessierte in der MESZ) statt, bevor die i + e Tour dann mit New York ihren finalen Standort des ersten Legs erreicht. 

0 Kommentare Twitter Facebook