Info zur mobilen Seite von U2tour.de

Heute auch nachträglicher Presale für Horsens2?

Es sieht sehr stark danach aus, dass heute auch der Presale für die zweite Show im dänischen Horsens (16.08.2009) beginnen wird. Auf der Tourseite von U2.com (klick) sind bereits die Links zum Presale ersichtlich. Ein Public Sale wird allerdings nicht mehr stattfinden, denn die Show ist offiziell ausverkauft. Eine nette Geste von U2.com gegenüber seinen Mitgliedern, noch ein Restkartenkontigent für den Fanclub bereit zu halten. Dass es allerdings für alle 4 Mitgliedergruppen reichen wird, ist nahezug ausgeschlossen. Einige U2.com-Mitglieder haben bereits eine "Einladung" für diesen "special sale" bekommen und in der Mail heißt es u.a. "For U2.com subscribers, who have yet to purchase tickets for shows in Denmark, we have been able to secure a VERY LIMITED number of tickets for this second show at Horsens on 16th August." Daran lässt sich ermessen, wie schnell auch diese ausverkauft sein werden. Fraglich ist, ob jeder diese Mail bekommen hat/bekommt oder vielleicht nur Fans aus Dänemark selbst.

Update: auch für Horsens 2 ist inzwischen der U2.com Pre-Sale gestartet. Wer nicht daran teilnehmen kann, kann auch in unserem U2-Forum Tickets erfragen. Zudem gibt es beim offiziellen Anbieter eventtravel (klick) noch Ticket+Hotel-Pakete.

0 Kommentare Twitter Facebook