Info zur mobilen Seite von U2tour.de

Die Koenigsdisziplin FOS

Na, klar. Für einen echten Fan ist das Anstehen vor einem U2 Konzert und der erfolgreiche Sprint in den FOS-Bereich die Königsdisziplin auf Tour. Auf dieser Tour scheint mir das leider gar nicht mehr das grösste zu sein. Der Blick aus dem FOS ist dieses Mal einfach schwierig.

Um 11 Uhr waren wir in Amsterdam I in der Schlange am Eingang J. Erst nach 18 Uhr war Einlass. Zwischendurch fliegen Campingstühle ueber mich, überrennt die Menge sitzende Fans und schließlich stehe ich am Eingang als Nr. 617 ganz vorne neben Nr. 13.

Der Knüller folgt beim Einlass: Mein Ticket kann nicht gescannt werden - angeblich Fälschung! (ist natürlich Unsinn) Ich habe Riesenglück, dass mich der Ordner trotzdem durchlässt.

Endlich drinnen. Bis 19 Uhr bleibt der FOS auf Adams Seite geöffnet. Wir stehen am Catwalk auf Adams Seite und haben einen super Blick, wenn die Bandmitglieder bei uns vorbeikommen. Ansonsten können wir Edge und Larry gar nicht sehen. Neben uns steht eine Familie mit Teenager. Sie hatten sich um 17 Uhr gemütlich in die Schlange gereiht. Na, toll! Das machen wir heute auch.

0 Kommentare Twitter Facebook