U2 Live On Tour

Tourarchiv » The Joshua Tree Tour 2019 » 01.12.2019 Singapur



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 25 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden 1 Songs mehr als beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 22 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 3 Songs: Desire, You're The Best Thing About Me, Love Is Bigger Than Anything In Its Way

Konzert Berichte

· Talisker99
· wymo
 

Konzertbericht von Talisker99

U2, 01.12.2019, Singapur....
was für ein Erlebnis!

Die Band war super drauf und schien positiv überrascht auf das die „Singapurer“ Fans. Mir sagte man, dass es in diesen Regionen nicht so üblich sei aufzustehen oder euphorisch zu wirken, aber das war zumindest in meinem Block (Sitzplatz, 2. Kategorie) nur am Anfang der Show der Fall....
Ich hatte die gleiche Tour bereits vor 2 Jahren in Amsterdam gesehen, aber diesmal war es einen Hauch besser, auch wenn man wusste, was einem (großartiges) erwartet. Der Sound war gut und sehr gut „hörbar“, und nicht überdreht.
Das National Stadium ist eine geile Location.
Wer dort mal eine Veranstaltung besuchen will, sei gesagt, dass man vergeblich nach einem freien Taxi sucht (oder die für die Singapurer gebräuchliche App „Grap“ benutzen, sonst gehts nicht). Nehmt die „Metro“ (MRT).
Bzgl. Singapur dürfte alles gesagt sein....., wer Bierdurst hat, sollte mehr Geld mitnehmen! Ansonsten tolle Stadt, die endlich mal U2 erleben durfte ;-)