Aktuelle News

U2 News » 'Release Slane Castle on CD/DVD'


Wohl nicht nur die Leute von U2tour.de hatten die Idee, U2 und das Management zu bitten, das atembemberaubende Konzert von Slane Castle zu veröffentlichen. So haben auch U2star.com und U2place.com ihre Online-Petition gestartet (auch unsere Freunde von U2achtung sind nun an Bord), und wir bieten nun ein Portal für die verschiedenen internationalen Petitionen an. So hoffen wir im Sinne aller U2-Fans weltweit viele Stimmen und Unterschriften für eine Release von Slane zu sammeln!

Und damit ihr auch versteht, warum wir wollen, dass dieses Slane Special in voller Länge veröffentlich wird, müsst ihr euch den Do, 21.11.2002 im Kalender anstreichen! Denn da kommt der 50 Minuten lange Konzertausschnitt von Slane im ORF um 0.50Uhr! Update aus der Schweiz (thx to Oli from U2swisshome.com): auf Viva-Swizz am So, den 10.11. jeweils um 18-19 und 21-22Uhr!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Abstimmen!
 
XML | Impressum | Topicon