Aktuelle News

U2 News » Electrical Storm ab morgen (4.9.2002) in deutschen Radios


Wie uns nun auch der deutsche Radiosender SWR3 bestätigte, wird Electrical Storm ab Mittwoch, den 4.9.2002, in der deutschsprachigen Radiolandschaft zu hören sein. Entsprechende Promos würden den Radiostationen dann vorliegen. Dies deckt sich mit Informationen, die uns der österreichische Sender ö3 und auch Universal Austria vor ein paar Tagen übermittelte. Eine Premiere des Tracks wird dies allerdings nicht sein. SWR3 spielte bereits gestern (2.9.) die von BBC Radio 1 ausgestrahlte Demoversion.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

'New York' Remixes by Jimi Cauty
 
XML | Impressum | Topicon