Aktuelle News

U2 News » 'Bad' auf der Joshua Tree Tour 2019 - Gänsehautmomente


Vor einem Jahr begeisterten U2 ihre Anhänger in Down Under. Ein unumstrittenes Highlight der Joshua Tree Tour 2019 fand dabei stets schon kurz nach Beginn der Konzerte statt: Bad mit jeweils wechselnden Snippets.

Manche Momente sind so schön, dass es einfach lohnt, sich ihrer zu erinnern. Die Bad Darbietungen in Australien und Asien gehören mit Sicherheit zu diesen Momenten. Beds are Burning, Heroes, Into My Arms, Never Tear Us Apart, Waltzing Mathilda, Run, The Boxer und Give Peace A Chance - so gut wie jede Performance kam mit inkludierter Gänsehaut-Garantie. Bad schien in diesen Momenten wie ein universeller Adapter für alle Snippets und hätte man es nicht besser gewusst, man hätte meinen können, die entsprechenden Lyrics seien nie zu einer anderen Melodie gesungen worden.

Und weil es so schön war, haben wir noch einmal ein paar schöne Videos aus Brisbane, Melbourne, Sydney, Singapur, Tokio, Manila und Mumbai herausgesucht. Wir hoffen gemeinsam mit Euch, dass wir in absehbarer Zeit wieder Momente wie diese erleben dürfen. 

Brisbane, Snippet: Beds Are Burning, ab Minute 6:00


Melbourne, Snippet: Into My Arms, ab Minute 6:50

Sydney, Snippet: Never Tear Us Apart, ab Minute 6:00


Sydney, Snippet: Waltzing Matilda, ab Minute 6:20


Singapore, Snippet: Run, ab Minute 7:20


Singapore, Snippet: Heroes, ab Minute 8:00


Tokio, Snippet: Heroes, ab Minute 7:20


Tokio, Snippet: The Boxer, ab Minute 8:40


Manila, Snippet: Heroes, ab Minute 7:40


Mumbai, Snippet: Give Peace A Chance, ab Minute 7:10




Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Brian Eno: Film Music 1976-2020 (Review)

 
XML | Impressum | Topicon