Aktuelle News

U2 News » Electrical Storm im Radio


Heute um 09.45Uhr hat Sarah HB in ihrer Radio-Show auf BBC Radio 1 den neuen U2-Song 'Electrical Storm' in voller Länge gespielt. Wie bereits auf auf u2tour.de berichtet hat sie eine Kopie des Songs als Hochzeitsgeschenk bekommen, durfte ihn bis jetzt jedoch nicht ausstrahlen. Doch heute war es soweit! Den Song gibt's auf diversen Seiten zum Download. Wer noch auf der Suche nach dem Song ist sollte auch einmal in unser Forum schauen! Update: Die Lyrics zu "Electrical Storm" gibt es hier zum nachlesen. Nachtrag (26.8): Wie wir heute, Montag, erfahren haben, wurde den Mitarbeitern von Universal eine andere Version von 'Electrical Storm' vorgespielt. Lt. deren Aussagen soll es deren 5 geben, wir werden sehen, welche dann schlussendlich veröffentlich wird!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

E-Mail an den ORF: Wir wollen Slane!
 
XML | Impressum | Topicon