Aktuelle News

U2 News » Heute Record Store Day mit U2 Veröffentlichung / Gewinnspiel


Wie schon in den vergangenen Jahren wird es auch zum heutigen Record Store Day wieder eine U2 Veröffentlichung auf Vinyl geben.

Durch den RSD sollen die unabhängigen Plattenläden gestärkt und unterstützt werden. In den letzten Jahren beteiligten sich immer mehr Künstler durch exklusive Vinyl-Veröffentlichungen an dieser Aktion.

Auch wenn in den letzten Jahren auch immer wieder Kritik an der Kommerzialisierung des RSD aufkam, so bietet er doch die Möglichkeit an Vinyl Veröffentlichungen zu kommen, die es so vielleicht nicht geben würde.
U2 sind 2018 wieder mit einer 12inch Picture Single am Start: Lights Of Home ist ab heute bei allen teilnehmenden Plattenläden im Verkauf. Auf der A-Seite befinden sich die Album Version sowie eine St. Peter’s String Version. Auf der B-Seite befindet sich der Free Yourself Beck Remix.


Entgegen ersten Meldungen wird die Auflage der Vinyl vermutlich deutlich über 5.000 Stück liegen. Es sollte also kein Problem sein sich ein Exemplar zu sichern. Der Verkaufspreis wird vermutlich um die 15-18 Euro liegen.


8 Uhr in Hamburg: Bereits 1 Stunde vor Ladenöffnung hat sich
eine lange Warteschlange vor Michelle Records gebildet.



Ihr seid beim heutigen RSD dabei? Wir freuen uns über eure persönlichen Erfahrungen zum heutigen RSD. Berichtet uns auf Facebook von euren Erfahrungen.

Und falls ihr keine Zeit hattet euch die Vinyl zu besorgern: U2tour.de verlost in Kooperation mit Michelle Records eine U2 „Lights Of Home“ Single!


Beantwortet einfach die folgende Gewinnspielfrage:

In welche europäische Stadt kehren U2 im Oktober 2018 nach über 30 Jahren Pause im Rahmen der eXPERIENCE+iNNOCENCE Tour zurück?

Sendet Eure Lösung mit dem Betreff "RSD Gewinnspiel" und Angabe Eures Namens und Postanschrift an: [email protected]

Einsendeschluß ist der heutige RSD-Samstag, 21. April 2018, 23:59 Uhr MESZ.
Mehrfacheinsendungen, Einsendungen ohne Adresse und falsche Antworten werden nicht berücksichtigt (Teilnahmebedingungen).

Update: Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Birgit P. aus Bielefeld. Herzlichen Glückwunsch!


Um immer zeitnah informiert zu werden empfehlen wir U2tour.de auch auf Twitter und Facebook zu folgen, sowie unseren Newsletter zu abonnieren!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

eXPERIENCE + iNNOCENCE Tour 2018 startet in Tulsa

AR App zur eXPERIENCE + iNNOCENCE Tour als Download
 
XML | Impressum | Topicon