Aktuelle News

U2 News » TribU2 mit BluRay Veröffentlichung "Live In Vienna 2015"


News Navigation

  » Allgemeine News

   Zargor

   18.09.2016 um 11:49 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Im Rahmen der Aktion "Licht ins Dunkel" (News) spielte TribU2 - A Tribute To U2, im Dezember 2015 einen sensationellen Gig in der Wiener Stadthalle.

Herausgekommen ist ein rund zweistündiges Best-Of von U2s bewegter 30-jähriger Konzertgeschichte, bei dem von "Where The Streets Have No Name" über "With Or Without You" bis "Beautiful Day" kein Hit der irischen Rockgiganten ausgelassen wurde.
Der Auftritt wurde professionell gefilmt und nun als BluRay veröffentlicht. Ihr könnt die BluRay HIER über Amazon bestellen.

In Zusammenarbeit mit TribU2 gibt es bei uns 3 BluRay’s "TribU2 Live In Vienna 2015" zu gewinnen.

Alles was Ihr tun müsst ist eine kleine Frage beantworten:

Welcher deutsche Comedian performte unmittelbar vor dem Konzert von TribU2 am 7.12.2015 in der Wiener Stadthalle?
A) Michael Mittermeier
B) Otto Waalkes
C) Didi Hallervorden

Frage zu schwer? Vielleicht hilft ja ein Blick auf die TribU2 Sonderseite zur BluRay

Sendet Eure Lösung mit dem Betreff "TribU2 Gewinnspiel" und Angabe Eures Namens und Postanschrift an: [email protected]

Einsendeschluß ist Sonntag, 25. September, 20:00 Uhr. Mehrfacheinsendungen werden nicht berücksichtigt (Teilnahmebedingungen).

Vielen Dank an TribU2 für die Gewinnspiel-Preise!

Update
Und hier die Gewinner – je 1 x BluRay bekommen:
Michael M. aus Wuppertal
Siegfried S. aus Emden
Joachim E. aus Filderstadt
Die Gewinner wurden bereits per E-Mail benachrichtigt.

Um immer zeitnah informiert zu werden empfehlen wir U2tour.de auch auf Twitter und Facebook zu folgen, sowie unseren Newsletter zu abonnieren!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 
XML | Impressum | Topicon