Aktuelle News

U2 News » U2 i + e Tour verlässt Toronto und Kanada


Mit der letzten Show im Air Canada Center in Toronto ging gestern Abend (heute Morgen im deutschsprachigen Raum) das vorerst letzte U2 Konzert in Kanada zu Ende. U. a. Guy Oseary und Jared Leto sowie der Rest des Publikums konnten eine emotionale Show verfolgen, bei der Fan Stephanie für All I Want Is You und Desire an der Gitarre unterstützen durfte. Das Highlight für Fans war bestimmt das Shine Like Stars Ende von With or Without You, den ganzen Song findet ihr im Video unter 'mehr lesen'. Danke an unsere Freunde von ATU2.com für Infos zum Konzert. Die komplette Setlist findet ihr im Tourarchiv. >Nun zieht die U2 i + e Tour weiter an die us-amerikanische Ostküste, wo bereits am Freitag das erste von vier Konzerten in Boston stattfindet. Wir freuen uns drauf!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 i + e Tour in Toronto

"Song For Someone"-Kurzfilm mit Woody Harrelson
 
XML | Impressum | Topicon