Aktuelle News

U2 News » Neue Details zum aktuellen u2.com Subscriber Geschenk


Îm Februar gab es als Teaser schon einmal das Cover zu sehen, nun bestätigt u2.com auch die Liste der Songs auf der Doppel-10-inch Vinylscheibe, die es in diesem Jahr als Geschenk für die zahlenden Abonnenten von u2.com gibt. Aufgenommen wurden die Songs im September 1980, als U2 an vier aufeinander folgenden Montagen im Londoner Marquee Club auftraten. Während sich die Songs auf den ersten drei Seiten finden, gibt es auf Seite 4 eine Überraschung: Bono schaut zurück auf die damalige Zeit und beschreibt, wie sich die Band innerhalb dieser vier Wochen eine Fanbasis aufbauten. Ein bisschen müssen sich die Abonnenten jedoch noch gedulden: das Album befindet sich derzeit noch in der Produktion und u2.com wird sich erst in den kommenden Woche mit Details zum Versand und Terminen melden. Die Songliste: The Ocean 11 O'Clock Tick Tock I Will Follow An Cat Dubh - Into The Heart A Day Without Me The Electric Co. Things To Make and Do Stories For Boys Boy Girl Out of Control Another Time, Another Place: U2 At The Marquee Club, September 1980 by Bono



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Spoiler: NY Times berichtet von den Proben in Vancouver

Wird's nun endlich etwas mit Dublin?
 
XML | Impressum | Topicon