Aktuelle News

U2 News » Interview mit Bono und Larry Mullen


"Nearly complete" sagt der B-Man über Songs Of Experience. In einem Interview für das holländische Fernsehen kamen gestern Abend Bono und Larry Mullen zu Wort. Allerdings wurde das Interview sicherlich vor einiger Zeit aufgezeichnet; das Ambiente kommt einem jedenfalls bekannt vor. Sehr angenehm ist, dass die holländische Übersetzung über Untertitel erfolgt, so dass Bonos und Larrys O-Ton erhalten bleibt. Das Video kann kann man sich gut angucken, auch wenn nichts wirklich Neues dabei ist. HIER könnt Ihr es Euch ansehen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 werden mit einem Bambi geehrt

U2 werden bei MTV Europe Music Awards auftreten!
 

In dieser News: Bono Larry Mullen Songs Video

XML | Impressum | Topicon