Aktuelle News

U2 News » Bono und The Edge: Fortsetzung der Promotour


U2s Promotour im Zuge der Veröffentlichung von 'Songs Of Innocence' geht weiter. Heute Abend stand ein Auftritt im französischen Fernsehen an. Allerdings muss man etwas kritisch anmerken, dass -wie schon vor zwei Tagen in Italien- nur Bono und The Edge den Weg ins 'Grand Journal' fanden. Merkwürdig, oder? Erneut spielten Bono und Edge The Miracle und Every Breaking Wave. Eine Aufzeichnung des Auftritts könnt Ihr Euch entweder auf der Seite des Grand Journals ansehen LINK oder aber auch bei uns über 'mehr lesen'. Wie gefallen Euch die Versionen von Miracle und Every Breaking Wave?



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2s Antwortvideo auf Facebook ist da!

Video von 'The Miracle (Of Joey Ramone)' im iTunes-Store
 
XML | Impressum | Topicon