Aktuelle News

U2 News » Invisible-Video endlich veröffentlicht!


Was für eine Hängepartie. Obwohl das Video für Dienstag, den 11. Februar angekündigt war, erschien es erst in der Nacht auf Mittwoch, den 12. Februar um ca. 2.30 Uhr MEZ. Damit wurden Fans weltweit ohne Erklärung seitens u2.com ziemlich hängengelassen. Aber nun wollen wir nicht mehr meckern, sondern das Video genießen! Es wurde bekanntlich im Januar in Santa Monica, USA gedreht. Regie führte Mark Romanek.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono nimmt am Oscar-Lunch teil

The Hollywood Reporter: Coverstory mit U2
 

In dieser News: Video Invisible-Video

XML | Impressum | Topicon