Aktuelle News

U2 News » Oscar-Nominierung für "Ordinary Love"


Vergangenen Sonntag ein Golden Globe, bald auch ein Oscar? Heute wurden die mit Spannung erwarteten Oscar-Nominierungen bekannt gegeben und damit ist es offiziell: mit Ordinary Love zum Film "Mandela: Long Walk To Freedom" haben U2 zum zweiten Mal die Chance, den begehrten Preis zu gewinnen (Link). Die weitere Nominierten neben "Ordinary Love" in der Kategorie Music (Original Song) sind: "Alone Yet Not Alone" (Alone Yet Not Alone), "Happy" (Despicable Me 2), "Let it Go" (Frozen), "The Moon Song" (Her). Alle Nominierungen findet ihr in dieser Liste hier
Die 86. Verleihung der Oscars findet am 2. März 2014 im Dolby Theatre in Los Angeles statt. Wir sind gespannt und wünschen viel Glück!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2.com kündigt Versand von "North Side Story" an

Paul McGuinness erhält Billboard Award
 
XML | Impressum | Topicon