Aktuelle News

U2 News » U2 treten live auf bei Haiti-Spendengala


Kaum ist die Nachricht über U2s Videodreh in Santa Monica raus, da kommt schon die nächste Nachricht über U2 herein. Die Band nutzte die gemeinsame Zeit und trat gestern bei der Haiti-Spendengala 3rd annual Sean Penn & Friends 'Help Haiti Home' im Montage Beverly Hills Hotel live auf! Zunächst traten Bono and The Edge zusammen mit dem haitianischen Sängerin Anaelle Jean-Pierre auf und sangen Leonard Cohens 'Hallelujah'. Anschließend spielte die komplette Band für die ca. 300 Zuschauer noch Desire und Vertigo (vielleicht sogar noch mehr). Links zu mehreren Videos findet Ihr über 'mehr lesen'. Vielen Dank an unsere Freunde von atu2.com.com für die Informationen und Videolinks.

Hallelujah1 Hallelujah2 Desire Desire/Vertigo Vertigo1 Vertigo2



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Videodreh mit U2 in Santa Monica (update)

Neuer Song "Invisible" für (Red)-Projekt
 
XML | Impressum | Topicon