Aktuelle News

U2 News » Bono unterstützt Glen Hansard auf der Grafton Street


News Navigation

  » Allgemeine News

   Sarah

   24.12.2013 um 23:49 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Einige hatten sicherlich auch in diesem Jahr auf die Fortsetzung einer Tradition gehofft und so kam es dann auch: wie bereits in den vergangenen Jahren zuvor, und damit zum fünften Mal in Folge, betätigte sich Bono an Heiligabend in der Dubliner Grafton Street für den guten Zweck als Straßenmusiker. Dort schloss er sich wieder Glen Hansard an, um Geld für die Obdachlosenhilfe Simon Community zu sammeln (Bild). Bono sang in diesem Jahr Merry Xmas Everybody und Oh Come All Ye Faithful, Videos davon findet ihr unter "mehr lesen". Einige Bilder, die kurz vor der Aktion entstanden sind und Bono mit einem kleinen Fan zeigen, findet ihr außerdem hier.





Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 
XML | Impressum | Topicon