Aktuelle News

U2 News » Mercury Records erwartet U2 Album 2013


Wenn im Leben irgendwo Vorsicht geboten ist, dann bei Terminen in Bezug auf U2 Veröffentlichungen. So ist auch diese Meldung am besten mit angezogener Euphoriebremse aufzunehmen. Laut einer Twitter-Meldung des britischen Musikmagazins Music Week rechnet Mercury Records neben neuen Alben von Metallica und Arcade Fire auch mit einem neuen U2 Album 2013. Der Original-Tweet sagt sogar "Mercury Records has confirmed", allerdings könnte diese deutlich klingende Aussage auch einem "Flüsterposteffekt" geschuldet sein. Mercury Records sind seit 2006 das Label von U2 in Großbritannien. Auch wenn das ganze konkret klingt, generell gilt das Gebot: Glaube an ein neues U2 Album erst dann, wenn du es tatsächlich in den CD-Player schiebst. Danke an unsere Freunde von atu2 für den interessanten Hinweis.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Seven Towers Konzert in Marzling - die Gewinner

"Anton Corbijn Inside Out" auf DVD und Blu-ray mit Gewinnspiel
 
XML | Impressum | Topicon