Aktuelle News

U2 News » Bono auf Tour


02.12.2011
KommentarPermanent Link

Bono auf Tour

Dass Bonos Terminkalender in tourfreien Zeiten leer ist, kann man dieser Tage wohl nicht behaupten.
Nachdem er am Montag in Amsterdam den niederländischen Fotografen Anton Corbijn ehrte und zusammen mit dem Metropole Orchestra eine beachtliche Version von "One" zum Besten gab (u2tour.de berichtete), war Bono bereits einen Tag später wieder in New York, um der Premiere von Alicia Keys Dokumentarfilm Keep A Child Alive With Alicia Keys beizuwohnen (Fotos).

Ebenfalls am Dienstag besuchte Bono - ganz im Zeichen des Welt Aids Tages diese Woche- die Ellen Show (unsere Freunde von atu2 haben hierzu einen Blogeintrag mit Video online gestellt) und gab im Anschluss NBC ein kurzes Interview, das ihr euch hier ansehen könnt.

Am Mittwoch war Bono bei der Daily Show zu Gast, wo er neben seinem Engagement für den Kampf gegen Aids auch über seine Rücken-OP von 2010 plauderte. (Video

Am gestrigen Welt Aids Tag besuchten Bono und Alicia Keys Good Morning America (Video) und nahmen unmittelbar danach zusammen mit den ehemaligen US-Präsidenten George W. Bush und Bill Clinton und weiteren Teilnehmern an der Podiumsdiskussion The Beginning of the End of AIDS teil. Die Diskussion von ONE und (RED) wurde von YouTube live ins Internet übertragen und kann hier nochmal angeschaut werden. Nach der Veranstaltung gab Bono CNN ein 10-minütiges Interview. (Video)

Als ob das noch nicht genug wäre, schrieb Bono außerdem für die New York Times einen neuen Blogeintrag (A Decade of Progress on Aids) und gab dem Time Magazine ein Interview, das auf time.com angehört werden kann. Wir wünschen euch viel Spaß beim Nachverfolgen von Bonos ereignisreicher Woche!

Vielen Dank an atu2.com für das Bereitstellen der Infos!


News geschrieben von Hanna am 02.12.2011 um 11:12 Uhr



Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon