Aktuelle News

U2 News » Gerüchte über U2-Releases 2010


Unsere Kollegen von u2achtung heizen derzeit die lange Zeit stillstehende Gerüchteküche wieder auf, indem sie über mögliche U2-Veröffentlichungen im Jahr 2010 berichten. So soll die U2-360°-Live-DVD am 21. Mai in vier Formaten erscheinen. Aus unterschiedlichen, voneinander unabhängigen Quellen haben wir von diesem Termin auch schon gehört. Eine offizielle Bestätigung seitens Universal oder Principle Management liegt uns allerdings nicht vor. Weiterhin soll ein neuer Song im Juni als Single erscheinen – allerdings ohne ein neues Album, das zumindest nicht vor dem Herbst erscheinen soll. Zudem soll ein "Achtung Baby"-Remastered-Re-Release im September anstehen. Wir rechnen damit jedoch erst nächstes Jahr, wenn "Achtung Baby" sein 20-jährigen Jubiläum feiert. Als letztes Gerücht listet u2achtung, dass die Band einige Songs überarbeiten möchte, um diese auf einem eigenen Album zu veröffentlichen. Verwirrt? Dies könnte beispielsweise eine neue Best Of bedeuten, wo dann auch der neue Song seinen Platz finden würde (siehe Electrical Storm und Sweetest Thing auf The Best Of 1980–1990 und  The Best Of 1990–2000 mit den vielen neuen Versionen). Bitte beachtet, dass es sich hierbei ausschließlich um Gerüchte handelt! Bislang ist überhaupt nichts offiziell.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2tour.de Special: "The Claw"

U2 Glastonbury Gig - Resttickets gehen in den Verkauf
 
XML | Impressum | Topicon