Aktuelle News

U2 News » "It Might Get Loud"-DVD gewinnen!


Seit Freitag ist die DVD des Dokumentarfilms 'It Might Get Loud' im Handel erhältlich (siehe unsere News vom 12.02.). Den beeindruckenden Film rund um das Schaffen der Gitaristen The Edge, Jimmy Page und Jack White könnt ihr nun auch bei uns gewinnen: In Zusammenarbeit mit Arsenal Film verlosen wir 5 Exemplare der Standard-DVD. Beantwortet einfach folgende Frage: In welchem Ort wurde The Edge geboren? Wer an diesem Gewinnspiel teilnehmen will, bitte einfach eine Mail an [email protected] schicken. Einsendeschluss ist Mittwoch, der 21.02.2010 um 23:59 Uhr. Bitte Name und Anschrift nicht vergessen (Teilnahmebedingungen).
Viel Glück!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 3D kommt diese Woche wieder in die Kinos

U2 3D - Die Liste der Kinos in Deutschland
 

In dieser News: DVD Edge

XML | Impressum | Topicon