Aktuelle News

U2 News » Gerücht: 360° Konzert in San Sebastian?


Obwohl so mancher reisewillige Fan derzeit fast verzweifelt, gibt es noch immer keine Ankündigung weiterer Europadaten für 2010, wohl aber ein weiteres Gerücht: Die baskische Zeitung El Dario Vasco berichtet über ein U2 Konzert in San Sebastian am 26. September 2010 im Estadio Anoeta. Bereits bei der Vertigo Tour gab es dort ein Konzert. Gemunkelt wird übrigens weiterhin über Turin, Rom und Zürich für Europa und Mexico-City als Opener für Leg 3. Offiziell ist diesbezüglich derzeit gar nichts, U2tour.de informiert euch, sobald es hier News gibt.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono erhält Ripple Of Hope Award

Zweite Chance auf einen Oscar?
 
XML | Impressum | Topicon