Aktuelle News

U2 News » London, Belfast and ...Gothenburg!


Vor wenigen Minuten endete die zweite Show in Göteborg (Popup LinkUllevi Stadion von oben). Abermals wurde die Setliste (link in unser Tourarchiv) durchgewürfelt und so bekam das schwedische Publikum mit New Year's Day und Stay (Far Away, So Close!) zwei Songs zu hören, die U2 schon bei der dritten Show in Dublin performten. Auch Electrical Storm fand den Weg zurück auf die Setlist. Ob das nur eine Probe dieser Songs war und was für Überraschungen uns am Montag Abend auf Schalke erwarten, werden wir natürlich an dieser Stelle für Euch berichten.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Noch einmal Göteborg

The Edge über das Twittern
 
XML | Impressum | Topicon