Aktuelle News

U2 News » Die Koenigsdisziplin FOS


Na, klar. Für einen echten Fan ist das Anstehen vor einem U2 Konzert und der erfolgreiche Sprint in den FOS-Bereich die Königsdisziplin auf Tour. Auf dieser Tour scheint mir das leider gar nicht mehr das grösste zu sein. Der Blick aus dem FOS ist dieses Mal einfach schwierig.

Um 11 Uhr waren wir in Amsterdam I in der Schlange am Eingang J. Erst nach 18 Uhr war Einlass. Zwischendurch fliegen Campingstühle ueber mich, überrennt die Menge sitzende Fans und schließlich stehe ich am Eingang als Nr. 617 ganz vorne neben Nr. 13.

Der Knüller folgt beim Einlass: Mein Ticket kann nicht gescannt werden - angeblich Fälschung! (ist natürlich Unsinn) Ich habe Riesenglück, dass mich der Ordner trotzdem durchlässt.

Endlich drinnen. Bis 19 Uhr bleibt der FOS auf Adams Seite geöffnet. Wir stehen am Catwalk auf Adams Seite und haben einen super Blick, wenn die Bandmitglieder bei uns vorbeikommen. Ansonsten können wir Edge und Larry gar nicht sehen. Neben uns steht eine Familie mit Teenager. Sie hatten sich um 17 Uhr gemütlich in die Schlange gereiht. Na, toll! Das machen wir heute auch.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Welt-Premiere des Videos von "I’ll Go Crazy If I Dont Go Crazy Tonight"

Drei Tourpremieren in der zweiten Amsterdam-Show
 
XML | Impressum | Topicon