Aktuelle News

U2 News » Barcelona 2 - Setlist und mehr / Crazy-Videodreh


Soeben ist im Camp Nou in Barcelona die zweite Show der 360°-Tour zu Ende gegangen. Die Setlist findet ihr in unserem Tourarchiv (klick). Des weiteren könnt ihr die Liveübertragung der Show nachlesen - und zwar HIER (klick). Und bei http://www.1000mikes.com/show/u2tour_on_air könnt ihr die Liveschalten in die Show nachhören. Unter anderem gibt es hier alle Songs zu hören, die am Dienstag in der ersten Show noch nicht gespielt wurden. Kuriosum am Rande: "I'll Go Crazy If I Don't Go Crazy Tonight" taucht zweimal im Set auf - sowohl im neuen Mix als auch in der Albumversion. Grund hierfür war nicht etwa die Vergesslichkeit, dass man den Song schon einmal gespielt hatte, sondern die Tatsache, dass in Barcelona zumindest Teile des dazugehörigen Videos aufgezeichnet wurden. Die U2tour.de-Mitarbeiter vor Ort bezeichneten die Show als überaus grandios, Kollege Björn meinte sogar, dass es die beste seit Kiel 1992 gewesen sei.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Back from outer space

Release Oktober 2009: The Unforgettable Fire Remastered
 
XML | Impressum | Topicon