Aktuelle News

U2 News » Ich packe meinen Koffer... Auf nach Barcelona!


Nur noch wenige Tage sind es beim Tourauftakt in Barcelona. Und seit heute sind auch schon die ersten Fans auf dem Weg in die spanische Metropole. Auch das U2tour.de Team macht sich so langsam auf den Weg. Nur was soll man mitnehmen?


Kofferpacken für die 360° Tour
by u2tourde

Wir haben für Euch mal ein paar Vorschläge zusammengestellt, aber schaut selbst. Und wer noch kein Tag für sein Lanyard ausgedruckt hat, findet die Anleitung hier im U2-Forum. Und was nehmt ihr so mit? Was sollte man auf keinen Fall vergessen?



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Barcelona-Mix

Rehearsals am Freitag
 

In dieser News: 360° Koffer Barcelona

XML | Impressum | Topicon