Aktuelle News

U2 News » Rehearsals in Barcelona haben begonnen


News Navigation

  » U2 360° Tour 2009-2011

   Dirk

   17.06.2009 um 08:46 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Seit gestern hat die heiße Phase der U2 360° Tour begonnen: Nachdem U2 und Crew seit Wochen intensiv in Dublin geprobt hatten, wurde nun erstmals in Camp Nou geprobt! Die Bühne ist mittlerweile fertig und sieht gigantisch aus. HIER gibt es noch mal tolle Bilder der 360°-Bühne zu sehen. Die Band scheint allerdings noch nicht in Barcelona zu sein, dies melden zumindest unsere Freunde von u2log.com via Twitter. Dafür soll aber Bonos Freund und U2-Ratgeber Gavin Friday nach Barcelona gereist sein. U2start.com (Originalmeldung bei u2eastlink.com ) berichtet, dass bei den Rehearsals am Dienstagabend ab 19.35 Uhr folgende Songs zu hören waren: Unknown Caller, Backing Tracks für Moment Of Surrender und Magnificent sowie No Line On The Horizon. Diese Songs sollen angeblich live gespielt worden sein. Anschließend folgten angeblich noch Backing Tracks zu Stand Up Comedy und Teile von Unknown Caller vom Band. Alle Songs des Abends ohne Gesang. Natürlich fallen diese Meldungen in die Rubrik Gerüchte und sind mit Vorsicht zu genießen! Wir halten Euch auf dem Laufenden. update 22.45 Uhr: Mittlerweile melden unsere Freunde von atu2.com, 'eine vertrauenswürdige Quelle' habe bestätigt, dass U2 doch gestern in Barcelona eingetroffen seien. Außerdem gibt es HIER neue tolle Fotos von der Bühne (via u2eastlink). Und zum Schluss noch eine Spoilerwarnung. Wer weiterliest, bekommt eine neue Info zur Bühnenkonstruktion zu lesen.

Des Weiteren berichtet atu2.com, die Bühne würde sich drehen! Quelle für diese Info sind Postings im Forum von u2eastlink.com.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 
XML | Impressum | Topicon