Aktuelle News

U2 News » U2tour.de Party: Ticket Update


Die PDF-Tickets für die U2tour.de Party am 17.7. in Berlin sind seit gestern ausverkauft! Vielen Dank für Euer Vertrauen - wir freuen uns auf eine tolle Party mit Euch! Karten gibt es jetzt nur noch online bei Hekticket und in den Hekticket-Vorverkaufsstellen in Berlin.

Update 6.6.: Nach dem gestern zwischenzeitlich auch die Karten bei Hekticket ausverkauft waren, gibt es dort nun ein allerletztes Kontingent!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 in der Late Late Show

Mit Ö3 zum Auftaktkonzert in Barcelona
 

In dieser News: Berlin U2tour Ticket Update Hekticket

XML | Impressum | Topicon