Aktuelle News

U2 News » The Edge - der Baulöwe


News Navigation

  » Allgemeine News

   Dirk

   04.05.2009 um 19:55 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Seit Mitte März muss The Edge ziemlich schlechte Presse im Raum Los Angeles ertragen. Mit Überschriften wie 'The Edge of Destruction' und 'U2s Edge rattles Malibu peace' bläst ihm einiger Wind entgegen. Grund sind seine Bauvorhaben auf zwei Grundstücken in Malibu, die er vor ein paar Jahren für 9,2 Mio. Dollar erworben hatte. Seine Nachbarschaft wirft ihm vor, er würde ohne Rücksicht auf die Natur seine Baupläne vorantreiben und die schöne Landschaft zerstören. Bei unseren Freunden von atu2.com kann man die Vorgänge in zwei ausführlichen Zeitungsartikeln nachlesen: Artikel 1, Artikel 2. Nun haben The Edge und seine Partner auf die Kritik reagiert und auf der Website LeavesInTheWind.com ihre Pläne dargestellt. In einem Brief versucht The Edge, die Kritik and den Bauprojekten zu entkräften.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 

In dieser News: Edge Baulöwe Malibu

XML | Impressum | Topicon