Aktuelle News

U2 News » No Line On The Horizon Promo Tour -update-


News Navigation

  » No Line On The Horizon

   Dirk

   05.03.2009 um 00:19 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

In den nächsten Tagen sind U2 weiterhin auf großer Promo Tour in den USA unterwegs. Wir wollen Euch einen kleinen Überblick verschaffen.

Noch bis Freitag sind U2 jeden Abend in der 'Late Show von David Letterman' zu Gast. (wir berichteten) Spannend wird, welche Songs sie nach Breathe, Magnificent und Get On Your Boots noch spielen werden.

Am Freitag, dem 6. März, treten U2 dann in der Sendung 'Good Morning America' auf dem US-Fernsehsender ABC live auf. (wir berichteten) U2.com bestätigt lediglich die Uhrzeit (8 Uhr morgens Ortszeit), verschweigt aber den Ort des Auftritts. Gerüchten zu Folge wird der Gig in der Fordham University / New York stattfinden. Es könnte interessant werden diesen Blog zu verfolgen.

Am 9. und 10. März werden U2 lt. diverser Gerüchte Promo-Shows in Los Angeles bzw. Chicago spielen. Es werden bereits Tickets auf US-Radiostationen verlost. Unklar ist, ob es sich tatsächlich um echte Konzerte handeln wird.

Am 11. März folgt dann das 'Geheimkonzert' in Boston. (wir berichteten)

update 5.3.:

Gestern Abend gab's die Live-Premiere von 'I'll Go Crazy If I Don't Go Crazy Tonight! Video wie immer bei uns...

update 6.3.:  Und gestern Abend gab es 'Beautiful Day' live. 'We are one of their (Beatles) biggest influences'. Ausgesprochen guter Laune präsentierten sich U2 im Gespräch mit David Letterman. Das gut 6-minütige Video gibt's ebenfalls bei uns.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 
XML | Impressum | Topicon