Aktuelle News

U2 News » Tourdaten am 9. März!


Das Hot Press Magazine meldet heute auf seiner Homepage, dass die Tourdaten für die anstehende World Tour 2009 am Montag, dem 9. März, veröffentlicht werden! Diese Information halten wir für seriös. Es wird von jeweils 25 Stadionshows in Europa und Nordamerika gesprochen, was sich mit unserer Einschätzung deckt, dass der Europaleg leider gestrafft wurde und demnach weniger Konzerte als während der Vertigo Tour 2005 gespielt werden. Update 1.3.:
Nun ist es offiziell! u2.com verkündet auf der Webseite ebenfalls die Bekanntgabe der Tourdaten für Montag, 9. März. Paul McGuinness weist darauf hin, dass die teilweise schon im Internet kursierenden spekulierten Termine bisher noch nicht in trockenen Tüchern sind und sich bis dahin noch ändern können. Es wird deshalb eindringlich davor gewarnt, bereits jetzt bei unseriösen und überteuerten Tickethändlern zuzuschlagen - es gibt noch gar keine Tickets!!! Bitte wartet unbedingt, bis ihr die endgültigen Termine auf u2.com bzw. hier bei uns lest, der Vorverkauf startet keinesfalls vorher und jeder wird auf seriöse Weise seine Chance auf Tickets bekommen!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Mojo Interview mit Adam Clayton online

U2 live in London bei BBC
 
XML | Impressum | Topicon