Aktuelle News

U2 News » Änderungen bei u2.com angekündigt


Nun müssen wir schon für U2s offizielle Homepage die Arbeit machen. Bajagirl, die Moderatorin im Forum von u2.com, hat eine Info gepostet und bittet darum, diese zu verbreiten: Mit der Veröffentlichung von No Line On The Horizon nächste Woche, wird sich auch das Aussehen und das Angebot von u2.com (endlich) verändern! Die zunächst auf unbestimmte Zeit verlängerten Mitgliedschaften gelten nur noch bis Ende Februar! Die entsprechenden Fanclub-Mitglieder sollen bald eine e-mail bekommen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

No Line On The Horizon: offizieller Live Stream!

U2 zu Gast in der Culture Show auf BBC 2 und beim Red Nose Day (BBC)
 

In dieser News: Forum Veröffentlichung

XML | Impressum | Topicon