Aktuelle News

U2 News » Musikexpress Märzausgabe mit U2-Story und Albumkritik


In der ab heute erhältlichen März-Ausgabe des MusikExpress befindet sich u.a. eine zweiseitige Story zum neuen U2-Album und dazu auch noch passend die Albumkritik. Der MusikExpress war auch bei der Prelistening-Session im Hansa-Studio vor Ort und hat das Album entsprechend rezensiert. Die Bewertung fällt übrigens nicht übel aus. Nur gut, dass Albert Koch nicht vor Ort war :) Die Story zum Album ist ebenfalls lesenwert und nach Wissen des U2tour.de-Newsschreibers auch neu - im Gegensatz zur aufgewärmten Story in der deutschen Ausgabe des Rolling Stone, welche aus der US-Ausgabe übernommen wurde. Kleine Geschichte am Rande: der MusikExpress hat ab dieser Ausgabe ein neues Layout, das zumindest gewöhnungsbedürftig erscheint.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Morgen Radiopremiere des NLOTH Titeltracks

Offizielles Universal-Blog zum Albumrelease
 
XML | Impressum | Topicon