Aktuelle News

U2 News » Edge ehrt Peter Gabriel


The Edge hat gestern in London den "Ambassador of Conscience"-Award von Amnesty International an Peter Gabriel übergeben (siehe auch unsere News vom 3.9.). Gleichzeitig war die Veranstaltung auch der Startschuss für die Amnesty "Small Places Tour", die in mehr als 50 Ländern über 500 Konzerte organisiert. Nach der Award-Vergabe sagte Edge gegenüber dem englischen NME-Magazin: "Wir sind immer noch am Schreiben und versuchen [die neue U2-CD] auf die nächste Stufe zu heben. Es dauert etwas länger, aber mir wurde gesagt, dass es keine Abkürzug zum ganz Großen gibt!"



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Travelguide update

B.B. King erhält eigenes Museum
 

In dieser News: Edge London Tour Gabriel Amnesty

XML | Impressum | Topicon